Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

Feedback | Gästebuch | Archiv

Alle Feedback-Einträge von Mai 2007 bis April 2008

zum aktuellen Gästebuch zurück


Name : birgit
Datum
: Montag, 28. April 2008, 21:16

Kommentar
: Vor einem halben Jahr habe ich meine Praxisausbildung im Hort begonnen. Seitdem haben schon viele Spiele, von eurer Seite, bei meiner Ausbildung Verwendung gefunden! Vielen Dank dafür. LG


Name : Sebastian
Datum
: Mittwoch, 23. April 2008, 16:57

Kommentar
: Eure Seite hat mir ja mal echt ne coole Zeit mit meinen Pfadfinder-Kindern beschert ... mittlerweile kommen sie nicht mehr von manchen spielen los =)


Name : Kathrin
Datum
: Montag, 7. April 2008, 14:08

Kommentar
: Auch für etwas ältere Menschen die noch Spaß am Leben haben und gern lachen viele tolle Ideen um beim Grillfest mal etwas Abwechslung rein zu bringen! ABER: Wer bringt seinen Kindern bitte das mit dem Drogenschmuggeln bei auch wenn der Inhalt nur Mehl ist?! Wer weiß was später mal draus wird ;o)

Webmaster: Ganz einfach abändern. Und übrigens, soll das Schmuggeln ja auch verhindert werden, denn Drogen schmuggeln ist ja verboten. Aber man kann auch Bibeln schmuggeln.


Name : Meike
Datum
: Mittwoch, 2. April 2008, 21:36

Kommentar
: Super Seite! Echt hilfreich, viele tolle Ideen=)


Name : Jenny
Datum
: Mittwoch, 2. April 2008, 16:13

Kommentar
: Super,super,super ideen.Das ist die beste internet-seite,was ich bis jetzt gelesen habe.


Name : Ein Vater
Datum
: Dienstag, 1. April 2008, 16:01

Kommentar
: Ich danke euch für diese tolle Seite. Sie ist ein Highlight meiner Favoriten. Thx aus Hamburg :-)


Name : Anna
Datum
: Freitag, 28. März 2008, 13:31

Kommentar
: Diese Seite ist eine echte Schatztruhe! Habe schon viele Spiele ausprobiert und die Kinder sind immer ganz begeistert! Danke für eure Mühe!


Name : Beninho
Datum
: Montag, 24. März 2008, 17:14

Kommentar
: Absolut geniale Seite! Ihr macht damit bestimmt ganz vielen Kindern eine riesige Freude! Danke


Name : Bernd (59 Jahre alt)
Datum
: Dienstag, 18. März 2008, 08:24

Kommentar
: Tolle Seite, vielen Dank für die Mühe des Erstellens.


Name : Stefan Kern, Chemnitz, KernStefan{at}gmx.nett
Datum
: Mittwoch, 12. März 2008, 11:40

Kommentar
: Ich finde die Seite echt super man kann hier alles finden es ist was fr groß und klein da!! find ich voll fett! Man hat hier so viele Möglichkeiten ein Spiel zu finden! Macht weiter so!! Mit freundlichen Grüßen Stefan Kern


Name : Peter Brinker Peter-Brinker[at]gmx.de
Datum
: Dienstag, 26. Februar 2008, 18:37

Kommentar
: Hallo super Seite ich suche aber auch noch ein Spiel was man im dunkeln spielen kann so mit ca 50 Personen wer kann mir was geben wäre nett wenn er mir eine E-Mail schicken könnte Danke


Name : Marissa
Datum
: Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:32

Kommentar
: Großes Lob auch von mir, gute, witzige und einfache Spiele, übersichtlich und gut sortiert! Danke!


Name : Chris
Datum
: Donnerstag, 7. Februar 2008, 12:10

Kommentar
: Gut gemachte Seite, als kleiner Verbesserungsvorschlag hätte ich: Das Alter für dass das Spiel geeignet ist mit in die Gesamtliste einfügen.


Name : Uli www.oupsalla.de
Datum
: Samstag, 26. Januar 2008, 15:00

Kommentar
: Diese Seite gefällt mir sehr gut.Wir werden diese bald bewerben. Klasse.


Name : Anna
Datum
: Donnerstag, 17. Januar 2008, 19:59

Kommentar
: Sie Seite ist super! Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin und diese Seite gibt super anregungen für die Praxis! Super! DANKE


Name : Tanja
Datum
: Dienstag, 15. Januar 2008, 14:38

Kommentar
: Tolle Seite! Viele Anregungen! Werde sicher das ein oder andere umsetzten!!! Weiter so!


Name : Hannes
Datum
: Sonntag, 13. Januar 2008, 08:17

Kommentar
: großartige Seite


Name : tommi
Datum
: Mittwoch, 9. Januar 2008, 15:15

Kommentar
: Hi Ich bin jungschargruppenleiter und finde bei euch immer wieder neue gute Spiele für meine Gruppe Weiter so lg tommi


Name : betül
Datum
: Sonntag, 6. Januar 2008, 17:41

Kommentar
: HALLO ICH HABE MORGEN GEBURTSTAG UND BRAUCHTE UNBEDINGT SPIELE. DIE SEITE HAT MIR WIRKLICH SEHR GUT GEHOLFEN ICH DANKE EUCH SEHR :-)


Name : Margit Cescolini
Datum
: Montag, 31. Dezember 2007, 04:47

Kommentar
: Bin zufällig auf diese Seite gekommen: Sehr schön gemacht, gratuliere!


Name : Carmen
Datum
: Sonntag, 19. Dezember 2007, 15:41

Kommentar
: Hallo,echt super eure Seite muss ich schon sagen! bin so froh das sich auf eure Seite gestoßen bin denn ich bracuhe dringend spiele für morgen da ich eine der Paten für eine der 5er Klassen an meiner Schule bin und wir morgen einen Adventstag machen bei dem wir auch Spiele machen wollen mit den Kindern. Da war eure Seite echt hilfreich! Danke :)


Name : Dieter
Datum
: Montag, 17. Dezember 2007, 22:35

Kommentar
: Nun bin ich auf eurer Seite gelandet und möchte doch auch mal schöne Grüsse hier lassen. Macht weiter so, werde euch sicherlich mal wieder besuchen. Schöne Grüsse aus Dresden.


Name : jo Aschaffenburg joergromanczyk-at-yahoo.de
Datum
: Freitag, 14. Dezember 2007, 14:06

Kommentar
: Habe gerade diese Seite entdeckt, dass sind wirklich sehr gute Spiele, mit denen man etwas anfangen kann


Name : Baerchenbanden "Mama" http://www.baerchenbande.q27.de
Datum
: Dienstag, 11. Dezember 2007, 17:26

Kommentar
: Hallo, ich habe diese Seite durch Zufall gefunden und bin begeistert!!! Da ich Tagesmutter bin und immer Anregungen für meine Kleinen suche, werde ich eure Page unter Favoriten abspeichern. Danke....schön dass es euch gibt...


Name : zehra
Datum
: Sonntag, 2. Dezember 2007, 15:27

Kommentar
: die seite ist wirklich superr ich bin jetzt auf der Kinderpflegeschule und brauche unbedingt spiele und die seite ist wirklich sehr hilfreich


Name : Viola Saarbrücken
Datum
: Samstag, 1. Dezember 2007, 12:07

Kommentar
: Hallo Heute ist mein Geburtstag. Ich danke euch dass es euch gibt wegen den Spielen

Webmaster: Alles Gute zum Geburtstag!!!! Schön, dass diese Spielideen Deinen Geburtstag zu einem Highlight haben werden lassen.


Name : ubewa
Datum
: Freitag, 30. November 2007, 18:35

Kommentar
: geniale seite! danke für all die ideen!!


Name : Thomas K.
Datum
: Freitag, 30. November 2007, 16:23

Kommentar
: Ein großes Lob an die Gestalter dieser Seite! Ich betreue eine Jugendgruppe für Kinder zw. 10 und 13 Jahren und habe schon viele Anregungen von dieser Seite übernommen. Nur heute ist mir etwas negativ aufgefallen. Es ist zwar klar, dass man sich über Werbung finanziert. Nur eine Werbung für dieses "Kiez"-Spiel auf einer Seite für Kinderspiele ist nicht gerade passend. Grüße aus Österreich

Webmaster: Das ist leider so, dass die automatisch eingeblendete Werbung nicht immer ganz passt. Trotzdem, danke für Dein Feedback und auch dass Du hier ein paar geeignete Spiele für Deine Jugendgruppe immer wieder findest.


Name : bährchen...
Datum
: Dienstag, 6. November 2007, 19:10

Kommentar
: die seite ist echt super...ich betreue selbst eine gruppe im alter von 8-12 jahren und fahre sehr oft mit auf freizeiten und wochenenden für jugendliche im alter von 13-16...das einzige was mir bei euch fehlt wären lustige kreisspiele wie z.B.tatuzita, story of my pony oder let me see your funky chicken...solche spiele kommen in der höheren altersgruppe immer sehr gut an, da diese einfach nur ein wenig verrückt sind... aber ansonsten ist eure seite echt super und man kann aus vielen spielen auch wieder neue ideen ziehen... MFG bährchen


Name : Ferdinand Maisriemler
Datum
: Samstag, 3. November 2007, 11:00

Kommentar
: Toll gemacht, Super!


Name : unbekannt
Datum
: Montag, 29. Oktober 2007, 14:07

Kommentar
: Hallo, Ich leite eine Gruppe. Die Spiele sind große Klasse in meiner Gruppe sind die Peron zwischen 12-15Jahren. Sehr gut ist auch das sie in den Kategorien eingeortnet sind. Würde mich freuen wen bald wieder ein par neue hinzukommen. LG


Name : Berlino
Datum
: Montag, 22. Oktober 2007, 12:03

Kommentar
: Super, dass es eine solche Sammlung gibt bzw. bereit gestellt wird!


Name : Viola Bischmisheim
Datum
: Mittwoch, 17. Oktober 2007, 10:06

Kommentar
: Hallo ich habe mir die seite angeguck ich feiere am 3. November wir haben schon tolle scpiele rausgeschrieben. Sau cool


Name : petra
Datum
: Samstag, 6. Oktober 2007, 22:39

Kommentar
: die seite ist echt cool die kinder aus unserer gruppe und wir;die gruleis, finden die spiele total klasse^^ echt festes kompliment =))


Name : Verena vom Twist
Datum
: Freitag, 5. Oktober 2007, 15:02

Kommentar
: Hey...super Seite! Hat mir heute unsere Gruppenstunde gerettet!!Werd auf jedenfall öfter vorbei schauen!! Vielen Vielen Dank!! Gruß verena


Name : Lenchen
Datum
: Freitag, 28. September 2007, 15:14

Kommentar
: Echt super Spiele! Die Seite muss ich mir unbedingt merken, wenn ich wieder Spiele für unsere Mädchenjungschar brauche. Danke!!!


Name : Andrea
Datum
: Mittwoch, 26. September 2007, 16:04

Kommentar
: Tolle Seite. Habe viele Ideen für unseren Kindergeburtstag bekommen. Vielen vielen Dank.


Name : Laura Thiel
Datum
: Dienstag, 25. September 2007, 15:32

Kommentar
: voll coole seite!!!! Die uns half sehr gute und anspruchsvolle Spiele für unsere Kindergruppe zu finden. DANKE!!!


Name : Claudia
Datum
: Samstag, 22. September 2007, 12:28

Kommentar
: TOLLE IDEEN!!! SUUUUPER! VIELEN DANK!!


Name : Gina
Datum
: Samstag, 15. September 2007, 15:18

Kommentar
: Ich finde manche Spiele echt toll und hoffe, dass sie heut abend im Teenietreff alle gut klappen...tolle Seite


Name : Dr. Oliver Müller - Berlin - mueller(at)audi-fans.de
Datum
: Donnerstag, 13. September 2007, 11:31

Kommentar
: Hallo und Guten Tag! Eine sehr schöne Seite, die hier entstanden ist; sehr informativ und guter Aufbau. Kompliment. Hab jede Menge Anregungen für unsere nächsten Geburtstage bekommen. Weiter so! Viele Grüße


Name : renate scheinecker
Datum
: Mittwoch, 12. September 2007, 21:24

Kommentar
: Ich finde diese Einrichtung sehr hilfreich - und vor allem sind sehr brauchbare ideen zu finden - Danke ich werde einige Spiele probieren.


Name : Nicole,Wanderup
Datum
: Donnerstag, 6. September 2007, 16:18

Kommentar
: Danke für die tollen, einfallsreichen Idenn und Vorschläge. Ich freue mich auf den Kindergeburtstag meiner Kleinen


Name : Carmen
Datum
: Donnerstag, 30. August 2007, 21:03

Kommentar
: Danke für die vielen guten Ideen. Damit wird die Vorbereitung der Geburtstagsfeier meines Sohnes zum Kinderspiel!


Name : Peter
Datum
: Samstag, 25. August 2007, 23:18

Kommentar
: Ich habe diese Seite durch Zufall gefunden und muss sagen, eine echt super Seite. Ich habe schon viele Spiele mit meiner Gruppe ausprobiert und sie haben echt gut geklappt. Ich hoffe das die Seite weiterhin exestiert und auch mit neuen spielen erweitert wird! Lg Peter


Name : Biggi, Möhnsen brigittehass[at]yahoo.de
Datum
: Mittwoch, 22. August 2007, 08:44

Kommentar
: Klasse Seite, haben jetzt noch die fehlenden Spiele für unser Kinderfest gefunden !


Name : Martin
Datum
: Dienstag, 21. August 2007, 10:02

Kommentar
: Hallo miteinander Das ist echt eine Super Seite!!! Ich bin Jugendfeuerwehrwart und suchte Spiele für meine Jugendgruppe. Echt Klasse was es bei euch so alles gibt. Bitte gebt die Seite nicht (nie!!!) auf. Ich werd euch auf jeden Fall weiterempfehlen.


Name : Conny
Datum
: Dienstag, 21. August 2007, 10:00

Kommentar
: Glückwunsch zu dieser gelungenen, gut aufgeteilten, übersichtlichen Seite. DANKE für die vielen Tips, Ideen, Anregungen


Name : Michaela
Datum
: Donnerstag, 16. August 2007, 22:49

Kommentar
: Supertolle Seite, jeder Kindergärtnerin zu empfehlen, besonders toll, dass die meisten Spiele mit sehr wenig Vorbereitungszeit möglich sind und auch für jüngere Kinder sehr gut abwandelbar. Danke


Name : Nina
Datum
: Mittwoch, 15. August 2007, 22:51

Kommentar
: supiseite dankeschön


Name : Caroline
Datum
: Mittwoch, 15. August 2007, 21:13

Kommentar
: Hallo, ich habe diese Seite zufällig gefunden und bin hier hängen geblieben. Sie ist echt super. Gut gegliedert und für alle Alterstufen etwas dabei. Danke für viele tolle, neue Spielideen!!!


Name : sag ich nicht
Datum
: Samstag, 11. August 2007, 21:37

Kommentar
: Tolle Seite, sehr übersichtlich gegliedert und äußerst reichhaltig! Besonders gefallen die Kurzbeschreibungen und Symbole (Zeit, Material, Anzahl Kinder...) zu den Spielen. Die beste Seite, die ich für Spiele gefunden habe!


Name : Ursula
Datum
: Samstag, 11. August 2007, 01:08

Kommentar
: Also ich fahre am montag mit iener ministrantengruppe für eine woche nach nürnberg. Natürlih haben wir auch noch einige piele benötigt (damits den kids nicht langweilig wird) ich hatte mich schon auf stundenlange suche im internet eingestellt aber als ich auf dieser seite hier landete gin alles ganz schnell! ich habe jetzt alles was ich noch gebraucht habe und das in wenigen minuten... danke! lg Ursula



Datum
: Dienstag, 31. Juli 2007, 14:57

Kommentar
: Super Seite Kann ich Prima gebrauchen.


Name : Chantal
Datum
: Montag, 30. Juli 2007, 15:19

Kommentar
: Die seite ist echt gut, ich habe aber leider doch nicht so viel finden können, weil es hier meistens nur was für kleine kinder gibt

Webmaster: Dann hast Du noch nicht richtig nachgesehen, oder Spiele so abgewandelt, dass es auch für ältere Kids passt.


Name : aus Hamburg
Datum
: Freitag, 27. Juli 2007, 13:59

Kommentar
: Durch euch, habe ich Spiele für den Abschlußabend gefunden.


Name : Sabrina Biffar, Balingen
Datum
: Dienstag, 24. Juli 2007, 19:16

Kommentar
: Ich danke euch für diese gute Seite. Sie hilft mir wirklich sehr.


Name : Bea
Datum
: Samstag, 21. Juli 2007, 14:48

Kommentar
: Bin über die Apothekenzeitung!!auf diese Seite gestoßen.Super Anregungen werde sie weiterempfehlen!


Name : Jacki
Datum
: Donnerstag, 12. Juli 2007, 11:47

Kommentar
: Echt tolle Spiele! Werde ich auch in meiner Ausbildung als Kindergartenpädagogin anwenden!!!


Name : Claus , Jugendbetreuer Feuerwehr, Österreich
Datum
: Mittwoch, 4. Juli 2007, 08:13

Kommentar
: Habe Gruppenspiele für unser Lager gesucht. Das ist die beste Seite die ich gefunden habe ! Danke


Name : Silke
Datum
: Dienstag, 3. Juli 2007, 09:55

Kommentar
: Dies ist eine der besten Spiel-Ideen-Seiten die ich bis jetzt gefunden habe.


Name : Nina, Heigenbrücken
Datum
: Freitag, 15. Juni 2007, 13:54

Kommentar
: supper seite echt klasse dickes lob man kann viele spiele sogar super nachmachen lg Nina

Webmaster: Das wäre ja blöd, wenn man die Spiele nicht anwenden könnte.


Name : Basti, (Schwimmverein, Jugendwart), Deutschland
Datum
: Donnerstag, 14. Juni 2007, 17:14

Kommentar
: Hallo, also erstmal das die Seite ist ja richtig klasse, echt viele Spiele zum nachmachen und gut erklärt!!! Finde das gut das es solche seiten gibt!! MFG Sebastian


Name : Jenny
Datum
: Donnerstag, 14. Juni 2007, 12:08

Kommentar
: Hallo ich suche für meine Nachbarkids tolle Spiele für draussen. Kann das mir ist langweiiligggg nicht mehr hören:-) Deine Seite ist toll! Das einzigste das ich noch verbessern würde wäre eine Suchoption mit Altersangabe wo man speziell wenn man es wünscht nur die Spiele aufgelistet findet die z.B. auch für 4-jährige was sind.

Webmaster: Darauf habe ich verzichtet, weil ich der Meinung bin, dass bei einer minimalen Variation der Spielidee meistens eine Anpassung an das jeweils gewünschte Alter erreicht werden kann.


Name : Rietberg, Ursula Honerlage
Datum
: Montag, 28. Mai 2007, 20:03

Kommentar
: Hallo ich habe gerade eine Fortbildung zur Naturerlebnispädagogin gemacht und bereite eine Räuberfreizeit vor. Ich habe mit einfach super gefreut über diese Homepage und die vielen tollen Spiele und auch über die Buchempfehlungen. Doch so habe ich Zeit und kann erstmal starten, um mir dann die für mich geeigneten Bücher zu kaufen. DANKE!!! Gruß Ursula


Name : Anna Lena Michel, annalena.michel[at]freenet.de ; www.mv-buch.de
Datum
: Freitag, 25. Mai 2007, 14:04

Kommentar
: Hallo, ich leite eine Gruppe Musikalische Früherziehung und habe auf dieser wirklich tollen Seite schon einige gute Ideen zum Thema ,,Kennlernspiele,Vertrauensspiele, etc." gefunden. Vielen Dank!!! Anna Lena Michel


Name : Yvonne Mich, yvonne.mich[at]t-online.de
Datum
: Donnerstag, 17. Mai 2007, 09:42

Kommentar
: Danke für die tolle Seite und die tollen Ideen! Werde über den Erfolg berichten...


Name : Clemens, Waldheim Ruhetal, Ulm [www.ruhetal.de]
Datum
: Montag, 14. Mai 2007, 18:27

Kommentar
: Habe deine Seite gerade in unsere Spielelinkliste aufgenommen. Schöne Sache.


Name : Birte bigiki[at]gmx.net
Datum
: Mittwoch, 9. Mai 2007, 21:03

Kommentar
: Hallihallo, ich bin total froh, diese Seite gefunden zu haben. Voll super coole Ideen. Habe gerade ruck zuck meine nächste Kinderfreizeit geplant. Sonst bin ich Tage lang am suchen und am stöbern. Werde hier auf jeden Fall wieder reinschauen.Macht weiter so. Gruß Birte


Name : Webmaster
Datum
: Dienstag, 1. Mai 2007, 10:12

Kommentar
: Die Spielesammlung 'Gruppenspiele-Hits' gibt es nun seit 2 Jahren. Über 400.000 Besucher waren seitdem auf den Seiten. Ich bedanke mich für das viele und gute Feedback. Ich hoffe, dass die Ideen noch vielen Besuchern helfen, den Kindergeburtstag, die Gruppenstunde, oder eine Spielstraße gut vorbereiten zu können.




[ zum aktuellen Gästebuch zurück ]

[ weitere Feedback-Einträge im Archiv (Mai 2008 bis April 2009) ]

[ weitere Feedback-Einträge im Archiv (Mai 2007 bis April 2008) ]

[ weitere Feedback-Einträge im Archiv (Mai 2006 bis April 2007) ]

[ weitere Feedback-Einträge im Archiv (Mai 2005 bis April 2006) ]

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

schnelle Spieleideen

© www.gruppenspiele-hits.de

[Nach oben] [Gästebuch-Feedback] [Impressum & Kontakt] [Spielebücher]