Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

Das Affenhaus

Dauer: ca. 10-15 Minuten
Alter: ab 8 Jahre
Gruppengröße: egal
Vorbereitung: keine
Material: keines

Spielebeschreibung


Diejenigen, die schon einmal im Zoo im Affenhaus waren, können die dort gesehenen Bewegungen der Affen der Gruppe vorstellen. Die Gruppe versucht zunächst einmal alle typischen Bewegungen der Affen zusammen zu tragen. Sind alle Bewegungen bekannt und einstudiert dürfen alle im Raum Affenhaus spielen, faul rumliegen, breitbeinig hocken und sich gegenseitig lausen, armhochhebend an einem Seil hängen usw.


Wertung

keine Wertung vorgesehen.

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

einfach geniale Spiele

© www.gruppenspiele-hits.de

[Nach oben] [Gästebuch-Feedback] [Impressum & Kontakt] [Spielebücher]