Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

Büchsen schießen mal anders

Dauer: 5-10 Minuten
Alter: egal
Gruppengröße: egal
Vorbereitung: keine
Material: Büchsen, Schuhe

Spielebeschreibung

Bei diesem Spiel werden sich einige wundern. Was man nicht alles mit Schuhen machen darf. Trotzdem sollte man die Teilnehmer vorher aufklären. Was hier mit Schuhen erlaubt ist, sollte man auf der Straße dringend unterlassen. Schuhwerfen macht auf einer Party auf jeden Fall Spaß. Zuerst mal muss eine Büchsenpyramide aufgestellt werden. Dann geht das Spiel los. Jedes Kind darf 2 x versuchen diese Pyramide, um zu werfen. Wie? In dem Es die eigenen Schuhe auf die Pyramide wirft. Um nicht andere Gegenstände zu beschädigen, sollte man dieses Spiel eher im Freien spielen. Außerdem sollte man darauf achten, dass keine anderen Kinder unmittelbar hinter den Büchsen stehen. Sonst gibt es verletze. Kindern macht Büchsen schießen auf jeden Fall Spaß. Mit Schuhen natürlich noch mehr. Weil es einfach nicht alltäglich ist.


Wertung

Gewonnen hat natürlich derjenige, der es auf einmal schafft, alle runter zu werfen.

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

einfach geniale Spiele

© www.gruppenspiele-hits.de

[Nach oben] [Gästebuch-Feedback] [Impressum & Kontakt] [Spielebücher]