Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

Cubby Bunny

Dauer: ca. 3 Minuten, jedoch verlängerbar
Alter: egal, ab 6, ggf. Regeln anpassen
Gruppengröße: spielbar mit Wenigen
Vorbereitung: keine
Material: Marshmallows

Spielebeschreibung

Die Mitglieder der Gruppe treten hier nacheinander an. Jeder Kandidat, der an der Reihe ist, muss zunächst einen Marshmallow in den Mund nehmen und anschließend "chubby bunny" sagen. Anschließend nimmt er den nächsten in den Mund und wiederholt die beiden Worte. Er ist so lange an der Reihe, bis er so viele Marshmallows im Mund hat, dass er nichts mehr sagen kann.

Wertung

Gewonnen hat der Spieler, der die meisten Marshmallows in den Mund nehmen und trotzdem noch "chubby bunny" sagen kann.

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

einfach geniale Spiele

© www.gruppenspiele-hits.de