Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

Keks auf der Stirn

Dauer: ca. 3 Minuten, jedoch verlängerbar
Alter: ca. ab 10, oder Schwierigkeitsgrad anpassen
Gruppengröße: spielbar mit Wenigen
Vorbereitung: keine
Material: Kekse

Spielebeschreibung

Der Spielleiter legt dem Teilnehmer einen Keks auf die Stirn. Nun muss der Teilnehmer versuchen, den Keks von der Stirn in seinen Mund zu befördern, ohne dass der Keks herunterfällt. Er darf dazu aber weder die Hände noch andere Körperteile benutzen. Fällt der Keks auf den Boden muss dieser wieder auf die Stirn zurückgelegt werden. Dieses Spiel hat in erster Linie Spaßcharakter, es fördert aber zugleich auch die Beweglichkeit, Geschicklichkeit, Körperbeherrschung und die Koordinationsfähigkeit der Teilnehmer.


Wertung

Eine Wertung erfolgt nicht.

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

einfach geniale Spiele

© www.gruppenspiele-hits.de

[Nach oben] [Gästebuch-Feedback] [Impressum & Kontakt] [Spielebücher]