Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

Stuhl umstylen

Dauer: 15 Minuten
Alter: egal
Gruppengröße: egal
Vorbereitung: keine
Material: Stuhl, Schuhe, Augenbinden

Spielebeschreibung

Jetzt wird es noch lustiger. Alle Teilnehmer ziehen ihre Schuhe aus und legen sie in die Mitte. Die Kinder selbst bilden einen Kreis, sodass in der Mitte noch Platz für zwei Stühle ist. Die Schuhe werden nun rund herum aufgelegt. Zwei Teilnehmer bekommen jetzt eine Augenbinde und müssen ganz schnell ihrem eigenen Stuhl 4 Schuhe anziehen. Möchte man das Spiel noch etwas schwieriger gestalten, so kann man ihn auch noch Jacken und andere Kleidungsstücke anziehen. Aber die Schuhe dürften am Anfang reichen. Es macht auf jeden Fall eine Menge Spaß und die Kinder werden viel zum Lachen haben.


Wertung

Derjenige, der am schnellsten damit fertig ist und auf dem Stuhl sitzt, hat gewonnen.

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

einfach geniale Spiele

© www.gruppenspiele-hits.de

[Nach oben] [Gästebuch-Feedback] [Impressum & Kontakt] [Spielebücher]