Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

Umwelt schützen mal anders

Dauer: 30 Minuten
Alter: egal
Gruppengröße: egal
Vorbereitung: keine
Material: keines

Spielebeschreibung

Dieses Spiel kann man immer dort spielen, wo man eventuelle ein paar Putzkräfte sparen möchte. Am besten spielt man es in der Nähe von Parkplätzen und Raststationen. Ideal auch für die Reise, wenn man sich zwischen durch mal bewegen möchte. Es wird eine bestimmte Zeit vergebene, in dieser müssen alle versuchen, so viel Kronkorken wie möglich zu finden. Man glaubt gar nicht, wie viele davon am Boden liegen, wenn man genau hinguckt. Auch nach einem großen Fest kann man dieses Spiel wunderbar spielen.


Wertung

Gewinner ist derjenige, der am Ende die meisten Kronkorken mitgebracht hat. Diese kann man wiederum für andere Spiele verwenden. Also nicht gleich weg werfen, sondern einpacken und mit in den Urlaub nehmen. Die Kinder haben auf jeden Fall eine Menge Spaß dabei.

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

einfach geniale Spiele

© www.gruppenspiele-hits.de

[Nach oben] [Gästebuch-Feedback] [Impressum & Kontakt] [Spielebücher]