Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

Wollfäden sortieren

Dauer: 2-5 Minuten
Alter: egal
Gruppengröße: egal
Vorbereitung: keine
Material: Wollfäden, Schere

Spielebeschreibung

Um die Wollfäden zu sortieren, bekommt jeder der teilnehmenden Spieler 10 in der Länge unterschiedliche Wollfäden in die Hand. Allerdings werden ihm davor noch die Augen verbunden, es soll ja nicht zu leicht sein. Nun müssen die Spieler diese Fäden nach ihrer Länge sortieren. Und sortiert vor sich auf den Boden legen.


Wertung

Der Spieler, der der Länge nach alle Fäden richtig sortiert hat, gewinnt die Runde. Der Spieler der als erstes drei Mal gewonnen hat, ist Meister im Wollfaden sortieren.

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

einfach geniale Spiele

© www.gruppenspiele-hits.de

[Nach oben] [Gästebuch-Feedback] [Impressum & Kontakt] [Spielebücher]