Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

Angeketteter Hai

Dauer: ca. 10-15 Minuten einplanen, je nach Teilnehmerzahl
Alter: ca. ab 8, ggf. Regeln anpassen
Gruppengröße: spielbar mit Wenigen
Vorbereitung: keine
Material: Schwimmbad

Spielebeschreibung

Anfangs wird ein Spieler ausgewählt, der den Hai darstellen soll. Dieser legt sich anschließend etwa in der Mitte des Beckens auf den Bauch und treibt im Wasser. Alle anderen Spieler müssen um ihn herumrennen oder -schwimmen. Die Aufgabe des Hais besteht nun darin, die Teilnehmer, die er erwischen kann, zu packen. Jeder Spieler, der vom Hai erwischt wurde, muss nun das Becken verlassen.


Wertung

Gewonnen hat der Spieler, der zum Schluss als einziger nicht vom Hai erwischt wurde.

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

einfach geniale Spiele

© www.gruppenspiele-hits.de

[Nach oben] [Gästebuch-Feedback] [Impressum & Kontakt] [Spielebücher]