Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

Next Water-Model

Dauer: 5 bis 10 Minuten
Alter: ab 12 Jahre
Gruppengröße: bereits mit 1-2 Personen spielbar, aber auch mit 8 oder mehr Spielern
Vorbereitung: keine
Material: Unterwasserfoto (wasserdichte Kamera)

Spielebeschreibung

Bevor das Spiel losgeht, müssen sich die Teilnehmer über die Jury einigen. Wenn sie nach der Variante des prominenten Vorbildes spielen wollen, sollten sich drei Teilnehmer aus dem Spiel heraushalten und auf die Wertung der Fotos, die während des Spiels geschossen werden, konzentrieren. Möglich ist aber auch die Abwandlung, dass alle Mitspieler teilnehmen jeder anschließend eine Stimme in der abschließenden Wertung hat. Die Teilnehmer springen in Zweiergruppen dreimal hintereinander ins Wasser. Einer hält eine Unterwasserkamera und fotografiert seinen Partner, während dieser versucht, unter Wasser bestmöglich zu posieren. Sobald alle Teilnehmer an der Reihe waren, werden die Fotos ausgewertet. Natürlich geht es darum, mit seiner Pose so viele Punkte wie möglich einzufahren.


Wertung

Gewonnen hat der Spieler, der mit seinen Posen die meisten Punkte erreicht.

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

einfach geniale Spiele

© www.gruppenspiele-hits.de

[Nach oben] [Gästebuch-Feedback] [Impressum & Kontakt] [Spielebücher]