Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

Schokokuss weitergeben

Dauer: ca. 2-3 Minuten
Alter: egal
Gruppengröße: idealerweise 4-7 Personen pro Mannschaft
Vorbereitung: keine
Material: Schokoküsse

Spielebeschreibung

Ein Schokokuss wird mit dem Mund von Person zu Person weitergegeben. Dieses Spiel ist auch nicht Jedermanns/fraus Sache, aber ein Spiel, was immer wieder gut ankommt. Vor allem muss der Schokokuss mit Gefühl angenommen und weitergegeben werden - ansonsten kommt nur noch Pampe an.

Wertung

hier kommt es mehr auf den Spaß an: aber die Mannschaft gewinnt, die am schnellsten ist und der Schokokuss auch noch (einigermaßen) ganz bei der letzten Person an kommt.

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

Ein Schokokuss wird mit dem Mund von Person zu Person weitergegeben.

© www.gruppenspiele-hits.de