Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

Beim Friseur

Dauer: ca. 5 Minuten
Alter: ab 12 Jahre
Gruppengröße: 3 Personen
Vorbereitung: gering, Material bereithalten, + 5-10 Minuten Sketch einstudieren
Material: Sahne, Quaste, Eimer

Spielebeschreibung


Der Meister erteilt dem Lehrling den Kunden zunächst einzuseifen (mit Schlagsahne). Jedes mal aber isst der Kunde die Schlagsahne weg. Darauf wird der Meister böse und schimpft mit dem Lehrling. Also nochmals einseifen. Aber wieder isst der Kunde in einem unbemerkten Augenblick (Meister und Lehrling schauen/gehen mal kurz weg) die Sahne auf. Dem Meister langt es nun. Er macht das lieber selber. Aber wieder ist die Sahne weg, was diesmal allerdings der Meister aus dem Augenwinkel heraus beobachten konnte. Nun reicht es ihm endgültig. Er nimmt den kompletten Rasierschaumeimer und seift den Kunden nun so richtig ein und zuletzt leert er den Rest über dem Kopf des Kunden aus.


Wertung

Der Spaß gewinnt.

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

einfach geniale Spiele

© www.gruppenspiele-hits.de

[Nach oben] [Gästebuch-Feedback] [Impressum & Kontakt] [Spielebücher]