Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

Der Hundebiss

Dauer: ca. 5 Minuten
Alter: ab 10 Jahre
Gruppengröße: 2 Personen
Vorbereitung: keine, + 5-10 Minuten Sketch einstudieren
Material: nichts

Spielebeschreibung


Laut wehklagend erscheint der Patient: Ein sooo großer Hund habe ihn ins Bein gebissen und sooo furchtbar weh tue das. Die Assistentin versucht vergeblich, die Personalien aufzunehmen. Schließlich kommt der Arzt hinzu, versucht den wehklagenden Patienten zu beruhigen. Der schreit um so lauter, je mehr Verbände ihm abgewickelt werden. Schließlich ist das Bein zu sehen - aber kein Hundebiss. Patient: "Dddann muß er wohl dddaneben gebissen haben!"


Wertung

Der Spaß gewinnt.

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

einfach geniale Spiele

© www.gruppenspiele-hits.de

[Nach oben] [Gästebuch-Feedback] [Impressum & Kontakt] [Spielebücher]