Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

Klamotten von Jonny Doll

Dauer: ca. 5 Minuten
Alter: ab 12 Jahre
Gruppengröße: ca. 5 Personen
Vorbereitung: keine, + 5-10 Minuten Sketch einstudieren
Material: nichts, da man alles anhat

Spielebeschreibung


Kommt jemand vorbei gelaufen. “Hey Junge, woher hast du das tolle T-Shirt?” “Danke, das ist ein T-Shirt von Jonny Doll!“ Kurz darauf kommt ein nächster vorbeigelaufen. „Wow, tolle Hose. Vom wem ist die Hose!“ “Die Hose ist von Jonny Doll!” Und so geht es weiter mit tollen Schuhen, einem modischen Hut, einem Jackett, Mantel etc. Zum Schluss kommt einer in Unterhose und auf Socken vorbeigelaufen. „Hey wie heißt Du? Ich habe Dich noch nie hier gesehen!“ „Stimmt. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jonny Doll!“


Wertung

Der Spaß gewinnt.

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

einfach geniale Spiele

© www.gruppenspiele-hits.de

[Nach oben] [Gästebuch-Feedback] [Impressum & Kontakt] [Spielebücher]