Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

Braune Hose

Dauer: ca. 5 Minuten
Alter: ab 12 Jahre
Gruppengröße: 3 Personen
Vorbereitung: keine (außer Material bereitlegen), + 5-10 Minuten Sketch einstudieren
Material: nichts, oder entsprechende Klamotten

Spielebeschreibung


Der Mann vom Ausguck ruft zum Kapitän: „ Feindliches Schiff Steuerbord Sir!“ Der Kapitän zum Schiffsjungen: „Bring mir das rote Jackett, so dass die Männer nicht erkennen können falls ich verwundet werde.“ Der Kapitän sagt: „Ladet die Kanonen. Feuert!“ Der Ausguck: „Wow. Volltreffer und versenkt!“ Der Kapitän zieht sein Jackett wieder aus und gibt es dem Schiffsjungen. Kurze Zeit später ruft der Ausguck wieder: „3 feindliche Schiffe. Diesmal Backbord Sir!“. Der Kapitän zum Schiffsjungen: „Bring mir das rote Jackett, so dass die Männer nicht erkennen können falls ich verwundet werde.“ Der Kapitän sagt: „Ladet die Kanonen. Feuert!“ Der Ausguck: „Wow. Volltreffer, alle versenkt!“ Der Kapitän zieht sein Jackett wieder aus und gibt es dem Schiffsjungen. Kurze Zeit später ruft der Ausguck wieder: „10 feindliche Schiffe. Diesmal vor uns!“. Der Kapitän wieder zum Schiffsjungen: „Schnell bring mir meine braune Hose!“


Wertung

Der Spaß gewinnt.

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

einfach geniale Spiele

© www.gruppenspiele-hits.de

[Nach oben] [Gästebuch-Feedback] [Impressum & Kontakt] [Spielebücher]