Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

Kaugummi

Dauer: ca. 5 Minuten
Alter: ab 10 Jahre
Gruppengröße: 3-4 Personen
Vorbereitung: keine (außer Material bereitlegen), + 5-10 Minuten Sketch einstudieren
Material: Bank, Kaugummi

Spielebeschreibung

Ein Junge sitzt auf einer Parkbank und kaut Kaugummi. Er nimmt seinen Kaugummi aus dem Mund und klebt diesen an die Parkbank und geht weg. Es kommt ein Jogger vorbeigelaufen und setzt sich erschöpft auf die Parkbank genau auf den Kaugummi. Nach einem Moment will er wieder aufstehen und merkt, dass er festklebt. Er löst den Kaugummi ab und wirft ihn auf den Boden und joggt weiter. Kurz darauf kommt ein Fußgänger und vorbei und tritt genau auf den Kaugummi. Der Fußgänger löst mit einem fluchen den Kaugummi von der Schuhsohle und um dass niemand mehr hineintreten kann klebt den Kaugummi an die Parkbank. Kurz darauf kommt der ursprüngliche Junge wieder zurück, sucht und findet seinen Kaugummi, steckt diesen zufrieden in den Mund und geht weiter.

Wertung

Der Spaß gewinnt.

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

einfach geniale Spiele

© www.gruppenspiele-hits.de