Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

Socken waschen

Dauer: ca. 5 Minuten
Alter: ab 10 Jahre
Gruppengröße: 3-4 Personen
Vorbereitung: Material bereitstellen, + 5-10 Minuten Sketch einstudieren
Material: Kanne, Becher, Socken

Spielebeschreibung


Auf dem Tisch steht eine Kanne. Die erste Person kommt herein und gießt sich ein wenig in einen Becher. „Hm, der Tee ist ja schrecklich!“. Die Person geht wieder. Kommt die nächste Person herein und gießt sich ebenfalls etwas ein. „Puh, was für ein Gesöff. Der Kaffee ist ja ungenießbar!“ Die Person geht wieder. Kommt die nächste Person herein und gießt sich ebenfalls etwas ein. „Igitt. Das soll eine Schokolade sein? Ist ja ungenießbar!” Die Person geht wieder. Kommt die nächste Person herein, geht zur Kanne und holt ein paar Socken heraus, wringt diese aus und sagt: „Aaah endlich mal wieder saubere Socken!“


Wertung

Der Spaß gewinnt.

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

einfach geniale Spiele

© www.gruppenspiele-hits.de

[Nach oben] [Gästebuch-Feedback] [Impressum & Kontakt] [Spielebücher]