Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

Der Bär im Unterholz

Dauer: ca. 5 Minuten
Alter: ab 10 Jahre
Gruppengröße: 2 Personen
Vorbereitung: keine (außer Material bereitlegen), + 5-10 Minuten Sketch einstudieren
Material: Wanderschuhe, Sportschuhe, Bärengebrüll

Spielebeschreibung


2 Jungen sitzen ums das Lagerfeuer. Es raschelt im Unterholz. „Hast Du das gehört? Es hat sich angehört wie ein Bär!”. „Ja ich hab’s auch gehört.“ Und es raschelt wieder. Sichtlich nervös zieht der eine Junge sein Wanderschuhe aus. Da raschelt es wieder. Der Junge zieht nun seine Sportschuhe an. Sein Freund fragt: „Warum ziehst Du Deine Sportschuhe an? Glaubst Du damit schneller zu sein als der Bär?“ „Nein, aber schneller als Du!“


Wertung

Der Spaß gewinnt.

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

einfach geniale Spiele

© www.gruppenspiele-hits.de

[Nach oben] [Gästebuch-Feedback] [Impressum & Kontakt] [Spielebücher]