Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

Im Kino

Dauer: ca. 5 Minuten
Alter: ab 12 Jahre
Gruppengröße: 4-5 Personen
Vorbereitung: keine, + 5-10 Minuten Sketch einstudieren
Material: Stuhlreihe

Spielebeschreibung


In einer Stuhlreihe sind die jeweiligen äußeren Plätze leer, die mittleren Plätze sind besetzt. Ein Junge kommt mit seiner Freundin ins Kino und müssen nun leider voneinander getrennt Platz nehmen. Nach einer Weile dreht sich der Junge zu seinem Nachbarn um und gibt ihm eine Popcorntüte und sagt: „Psst, frage Sie ob sie etwas Popcorn haben will!“ Der Nachbar gibt die Frage jeweils zusammen mit der Popcorntüte durch. Das Mädchen antwortet: „Oh danke ja!“, und nimmt die Popcorntüte. Wieder eine Weile später dreht sich der Junge zu seinem Nachbarn um und gibt ihm eine Colaflasche und sagt: „Psst frage sie, ob sie was trinken will!“. Die Flasche samt Frage geht nun wieder die Reihe durch. Das Mädchen antwortet: „Oh danke ja!“, und nimmt die Flasche. Wieder eine Weile später dreht sich der Junge zum Nachbarn um und sagt: „Frage sie, ob sie mich heiraten will!“ Die Frage wird wieder von Nachbar zu Nachbar durchgereicht. Das Mädchen antwortet: „Oh ja!“ und fällt dem letzten Nachbarn um den Hals.


Wertung

Der Spaß gewinnt.

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

einfach geniale Spiele

© www.gruppenspiele-hits.de

[Nach oben] [Gästebuch-Feedback] [Impressum & Kontakt] [Spielebücher]