Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

Zähneputzen

Dauer: ca. 5 Minuten
Alter: ab 12 Jahre
Gruppengröße: mehrere Personen
Vorbereitung: keine (außer Material bereitlegen), + 5-10 Minuten Sketch einstudieren
Material: Wasser, Becher, Zahnbürste

Spielebeschreibung


Die Lagerteilnehmer stehen alle nebeneinander und Putzen die Zähne mit einer Zahnbürste. Ein Teilnehmer erklärt den Zuschauern, dass die Lagerleitung angewiesen hat, Wasser zu sparen. Daraufhin nimmt der erste Lagerteilnehmer einen Schluck Wasser aus einem Becher, spült damit den Mund und tut so, als ob er dem 2.Lagerteilnehmer das Wasser in das Ohr spuckt und sagt anschließend: „Oh wie erfrischend!“ So geht das von einem zum anderen weiter. Der letzte Lagerteilnehmer (welcher zuvor schon einen Schluck Wasser im Mund hat) erhält das vermeintliche Wasser durch das Ohr, spült ebenfalls seinen Mund aus und spuckt das Wasser auf den Boden.


Wertung

Der Spaß gewinnt.

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

einfach geniale Spiele

© www.gruppenspiele-hits.de

[Nach oben] [Gästebuch-Feedback] [Impressum & Kontakt] [Spielebücher]