Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

Heiße Schokolade

Dauer: max. 20 Minuten
Alter: egal
Gruppengröße: egal
Vorbereitung: 5 Min.
Material: Handschuhe, Mütze, Schal, mehrfach verpackte Schokolade, Messer, Gabel,Würfel

Spielebeschreibung

Hier wird einem im wahrsten Sinne des Wortes heiß. Nicht die Schokolade, aber man selbst wird ins Schwitzen kommen. Für dieses Spiel werden folgende Gegenstände benötigt. Handschuhe, eine Mütze, ein Schal, eine verpackte Schokolade, ein Messer, eine Gabel und ein Würfel. Alle Kinder sitzen am Tisch und müssen hintereinander würfeln. Derjenige, der eine 6 würfelt, darf alles anziehen und muss mit Messer und Gabel versuchen, sich ein Stück Schokolade abzuschneiden. Sobald der Nächste eine 6 gewürfelt hat, müssen die Sachen ganze schnell ausgezogen und weiter gegeben werden. Ein ideales Spiel für den Kindergeburtstag. Die Kinder kommen garantiert ins Lachen und die Lust auf Schokolade wird garantiert sehr groß sein. Als Trost kann man jedem ein Stück am Schluss schenken. So ist das Spiel gerecht für alle. Weil einige werden wahrscheinlich nicht dran sein und auch nichts von der Schokolade ab bekommen.

Wertung

keine

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

einfach geniale Spiele

© www.gruppenspiele-hits.de