Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

Kastanien-Gesichter

Dauer: ca. 20-40 Minuten einplanen, je nach Mitspieleranzahl
Alter: egal, ab 6, ggf. Regeln anpassen
Gruppengröße: spielbar mit Wenigen
Vorbereitung: ca. 3-5 Minuten
Material: Kastanien, Filzer

Spielebeschreibung

Zu Beginn werden an die Gruppenmitglieder Buntstifte - oder noch besser Eddings - sowie Kastanien verteilt. Die Aufgabe der Gruppenmitglieder besteht nun darin, die Kastanien mit Gesichtern zu verzieren. Gegebenenfalls können an die Gesichter auch noch Haare aus Watte geklebt werden.


Wertung

Eine Wertung ist nicht vorgesehen. Allerdings kann der Spielleiter nach dem Verzieren eine Art Modenschau organisieren, bei welcher die schönsten Kastaniengesichter gekürt werden.

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

einfach geniale Spiele

© www.gruppenspiele-hits.de

[Nach oben] [Gästebuch-Feedback] [Impressum & Kontakt] [Spielebücher]