Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

Langer Satz

Dauer: ca. 5 Minuten
Alter: ab 10 Jahre
Gruppengröße: egal
Vorbereitung: keine
Material: nichts

Spielebeschreibung


Die erste Person beginnt einen Satz mit einem Wort, der Nebensitzer wiederholt das Wort und fügt ein weiteres Wort an. Das geht so weiter bis mit der Zeit ein langer Satz entsteht, ohne dass Fehler gemacht werden. Klaus: Ich Peter: Ich würde Uwe: Ich würde schon Sascha: Ich würde schon immer Jakob: Ich würde schon immer einmal Jürgen: Ich würde schon immer einmal mit. Horst: Ich würde schon immer einmal mit meinem. Rene: Ich würde schon immer einmal mit meinem Fahrrad. Tim: Ich würde schon immer einmal mit meinem Fahrrad fliegen Christian: Ich würde schon immer einmal mit meinem Fahrrad fliegen können.


Wertung

Der Spaß gewinnt.

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

einfach geniale Spiele

© www.gruppenspiele-hits.de

[Nach oben] [Gästebuch-Feedback] [Impressum & Kontakt] [Spielebücher]