Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

Der schnellste Schrauber

Dauer: 5 Minuten
Alter: egal
Gruppengröße: egal
Vorbereitung: gering
Material: Schrauben, Schraubenzieher, Elektroschrauber, Holzbalken

Spielebeschreibung

Mit einem Elektroschrauber wurden Schrauben in einen Holzbalken versenkt. Mit Hilfe eines Schraubenziehers muss der Kandidat nun versuchen die Schrauben wieder aus dem Balken herauszudrehen.


Alternative

Variante 1: Etwas schwieriger wird es, wenn unterschiedlich lange und dicke Schrauben verwendet wurden, die dann auch noch zum Herausdrehen unterschiedliche Schraubenzieher benötigen.
Variante 2: Das Spiel geht andersrum: verschiedene Schrauben müssen ein einem Balken versenkt werden. Anstatt herausdrehen also in den Balken rein drehen.


Wertung

der schnellste Kandidat gewinnt

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

einfach geniale Spiele

© www.gruppenspiele-hits.de

[Nach oben] [Gästebuch-Feedback] [Impressum & Kontakt] [Spielebücher]