Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

Verstecken

Dauer: ca. 15 Minuten einplanen oder beliebig erweitern
Alter: egal
Gruppengröße: je mehr um so besser
Vorbereitung: keine
Material: keines

Spielebeschreibung


Ein Freiwilliger zählt laut mit Gesicht zur Wand (zum Baum) auf 50 und beginnt anschließend die anderen suchen, die sich zuvor versteckt haben. Die Gefundenen muss er am Anschlagpunkt abschlagen. Ist der Gefundene schneller am Anschlagspunkt, so kann sich dieser freischlagen und ggf. erneut verstecken.


Wertung

Jeder darf mal suchen. Derjenige hat gewonnen, der die meisten findet und rechtzeitig abschlagen konnte.

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

einfach geniale Spiele

© www.gruppenspiele-hits.de

[Nach oben] [Gästebuch-Feedback] [Impressum & Kontakt] [Spielebücher]