Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

Das schönste Motiv

Dauer: ca. 2-5 Minuten
Alter: ab 8
Gruppengröße: egal
Vorbereitung: keine
Material: Dominosteine

Spielebeschreibung

Bei diesem Spiel ist der am besten, der den größten Einfallsreichtum und eine blühende Fantasie hat. Zudem kann eine Portion Kreativität nicht schaden. Dazu benötigt werden eine Menge Dominosteine. Mit diesen legt man nun Motive oder Bilder, aber auch Bauwerke. Noch mehr Spaß macht dieses Spiel, wenn man vor dem erbauen und legen der Dominosteine diese selbst gestaltet. Dazu kann man im Handel Natur-Dominosteine erwerben, die sich dann selbst gestalten lassen.


Alternative

Sind keine Dominosteine in ausreichender Form vorhanden, kann man auch auf Bauklötze, wie sie für Kleinkinder erhältlich sind, umsatteln.


Wertung

Das schönste von allen gewinnt und der Erbauer wird mit einem kleinen Preis in Form eines Geschenkes und oder einer Urkunde ausgezeichnet.

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

einfach geniale Spiele

© www.gruppenspiele-hits.de

[Nach oben] [Gästebuch-Feedback] [Impressum & Kontakt] [Spielebücher]