Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

Einmachgummi über Mund zum Hals

Dauer: ca. 3 Minuten, jedoch verlängerbar
Alter: ca. ab 10, oder Schwierigkeitsgrad anpassen
Gruppengröße: spielbar mit Wenigen
Vorbereitung: keine
Material: Einmachgummi

Spielebeschreibung

Jeder Teilnehmer erhält einen Einmachgummi, den er über den Kopf bis unter die Nase, knapp über der Oberlippe ziehen muss. Anschließend muss jeder Kandidat versuchen, den Gummi von der Oberlippe aus unter das Kinn zu bringen. Allerdings darf er dafür die Hände nicht benutzen. Bei diesem Spiel steht vor allem der komische Aspekt für die Zuschauer im Vordergrund.


Wertung

Die Zuschauer können einen Sieger wählen, indem sie festlegen, wer die komischsten Grimassen schneidet.

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

einfach geniale Spiele

© www.gruppenspiele-hits.de

[Nach oben] [Gästebuch-Feedback] [Impressum & Kontakt] [Spielebücher]