Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

Murmelfall

Dauer: ca. 2-5 Minuten
Alter: ab 8
Gruppengröße: egal
Vorbereitung: keine
Material: Murmeln

Spielebeschreibung

Auf dem Boden liegt eine Murmel. Ein Kandidat versucht nun aus Augenhöhe heraus diese Kugel mit einer zweiten Kugel zu treffen, indem er seine Kugel fallen lässt. Trifft er die Kugel erhält er einen Punkt.


Alternative

Um die Kugel am Boden wird ein Kreis gezogen. Fliegt die Kugel bei einem Treffer aus einem Kreis, erhält der Kandidat nochmals 2 Punkte.


Wertung

es werden die Punkte gezählt und verglichen, die nach 5 Versuchen jeder Kandidat hat.

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

einfach geniale Spiele

© www.gruppenspiele-hits.de

[Nach oben] [Gästebuch-Feedback] [Impressum & Kontakt] [Spielebücher]