Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

James, der Butler

Dauer: 5 bis 10 Minuten
Alter: egal
Gruppengröße: bereits mit 1-2 Personen spielbar, aber auch mit 8 oder mehr Spielern
Vorbereitung: keine
Material: keines

Spielebeschreibung

Mindestens drei Personen sind für diesen Sketch erforderlich. Gespielt werden die Rollen der Hausherrin, einer Freundin und von James, dem Butler. Der Sketch beginnt damit, dass die Klingel ertönt und eine Freundin des Hauses mit einem neuen Mantel erscheint. Sie erzählt der Hausherrin begeistert von ihrem neuen Mantel und fragt sie, wo denn bitte ihr Mantel sei. Daraufhin ruft die Hausherrin nach ihrem Butler und sagt: „James, bring mir meinen Mantel!“ Der Butler erklärt ihr daraufhin, dass sie keinen Mantel habe. Daraufhin verschwindet die entsetzte Freundin. Daraufhin erklärt die Hausherrin ihrem Butler, dass er das nächste Mal, wenn sie etwas nicht besitzt, sagen soll, es befände sich in der Waschmaschine. Tags darauf klingelt es erneut an der Haustür. Die Freundin erscheint wieder, erzählt, sie habe sich gerade eine neue Katze gekauft und fragt, wo ihre sei. „James, bring mir meine Katze“, ruft die Hausherrin daraufhin. „Die ist in der Waschmaschine“, entgegnet der Butler daraufhin.


Wertung

Eine Wertung gibt es nicht.

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

einfach geniale Spiele

© www.gruppenspiele-hits.de

[Nach oben] [Gästebuch-Feedback] [Impressum & Kontakt] [Spielebücher]