Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

Schwimmnudelkampf

Dauer: 10-15 Minuten
Alter: ab 10
Gruppengröße: egal
Vorbereitung: keine
Material: Schwimmnudeln, Gürtel

Spielebeschreibung

Für dieses Spiel benötigt man jeweils zwei Schwimmnudeln und zwei Gürtel. Zwei Spieler müssen einen Gürtel anlegen und die Schwimmnudel wird am Rücken damit befestigt. Zu fest darf das Ganze auch wieder nicht sein. Gerade mal so fest, dass es nicht möglich ist, die Schwimmnudel einfach zu entwenden. Dann geht es auch schon los. Die zwei Spieler müssen nun Rücken an Rücken versuchen, sich die Nudel runter zu werfen.

Wertung

Gewonnen hat derjenige, der es als Erstes geschafft hat.

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

einfach geniale Spiele

© www.gruppenspiele-hits.de