Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

Ball 10x abgeben

Dauer: 30 Minuten oder länger
Alter: ab 12 Jahre
Gruppengröße: ab 8-10 Personen interessant
Vorbereitung: Feldmarkierung anbringen
Material: Ball

Spielebeschreibung


Ein Ball muss innerhalb einer Mannschaft 10 Mal abgespielt werden um einen Punkt zu bekommen. Der Gegner versucht den Ball jeweils abzufangen und versucht anschließend ebenfalls 10 Mal abzuspielen. Der Schiedsrichter zählt wie oft abgespielt wurde. Fällt der Ball auf den Boden wird von neuem losgezählt.


Wertung

Gelingt es einer Mannschaft 10 Mal abzuspielen erhält diese einen Punkt. Nach Spielende wird abgerechnet.

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

einfach geniale Spiele

© www.gruppenspiele-hits.de

[Nach oben] [Gästebuch-Feedback] [Impressum & Kontakt] [Spielebücher]