Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

Kleider wechseln

Dauer: ca. 5-10 Minuten
Alter: egal
Gruppengröße: jede Mannschaft 3-5 Mitspieler
Vorbereitung: Material besorgen
Material: Fundus an Klamotten

Spielebeschreibung

Es steht ein Fundus aus alten Klamotten zur Verfügung. Der erste zieht sich dann Hemd, Jacke, Hose, Socken, Hut und Handschuhe an. Ist er damit fertig zieht er alles wieder aus und übergibt es an den nächsten. Wie lange braucht die Gruppe für die Aktion bis alle einmal durch sind Steht kein Fundus aus Klamotten zur Verfügung, dann könnte einmal reihum die Klamotten immer der Person links übernommen werden und die eigenen Klamotten rechts weitergegeben werden. Das Spiel macht allerdings dann ein wenig Probleme, wenn unter den Kids ein paar sind, die nur XXXL Größen anziehen können und keine Größe S. Dann kann ein Hemd schon mal aus den Nähten platzen.

Wertung

die schnellste Mannschaft gewinnt.

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

einfach geniale Spiele

© www.gruppenspiele-hits.de