Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

Belebendes Haarspray

Dauer: ca. 5 Minuten
Alter: ab 12 Jahre
Gruppengröße: 3 Personen
Vorbereitung: keine (außer Material bereitlegen), + 5-10 Minuten Sketch einstudieren
Material: ggf. Hasenkostüm, Haarspray

Spielebeschreibung

Ein Hase hoppelt über den Weg und wird von einem Jungen auf einem Fahrrad angefahren. Der Hase liegt im Sterben. Dem Fahrradfahrer tut das leid. Ein Autofahrer kommt vorbei und fragt was denn los sei. Der Junge sagt: „Dieser arme Hase. Ich habe ihn angefahren und er stirbt nun. Ihm ist nicht mehr zu helfen!“ Der Autofahrer antwortet: „Aber das ist kein Problem. Ich habe gerade das dabei was Du brauchst. Meine Frau hat es im Wagen vergessen. Versuche es mal!“ Der Autofahrer reicht ihm ein Haarspray. Der Junge sprüht damit den Hasen ein. Der Hase springt auf und läuft in Wellenformation putzmunter weg. Der Junge zum Autofahrer: „Hey, das ist aber ein tolles Zeug. Was ist denn das?“ Der Autofahrer antwortet: „Haarauffrischer, belebt totes lebloses Haar und gibt dem Haar permanente wellige Frische!“

Wertung

Der Spaß gewinnt.

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

einfach geniale Spiele

© www.gruppenspiele-hits.de