Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

Über die Klippe gesprungen

Dauer: ca. 5 Minuten
Alter: ab 12 Jahre
Gruppengröße: 2 Personen
Vorbereitung: keine, + 5-10 Minuten Sketch einstudieren
Material: nichts

Spielebeschreibung


Ein Junge steht an einer hohen Klippe und starrt nach unten. Er zählt: „ 25, 25, 25, …“ Kommt ein Mann vorbei und sagt: „Sei vorsichtig Junge. Was machst Du da?“ Der Junge antwortet: „Schauen Sie mal, 25 sind schon runter!“. Der Mann beugt sich daraufhin etwas nach vorne und schaut hinunter: „Was 25? Wo? Ich sehe nichts!” Der Junge gibt ihm einen leichten Schubs, so dass der Mann über die Klippe abstürzt. Der Junge zählt: „26, 26, 26, …“


Wertung

Der Spaß gewinnt.

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

einfach geniale Spiele

© www.gruppenspiele-hits.de

[Nach oben] [Gästebuch-Feedback] [Impressum & Kontakt] [Spielebücher]