Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

Das königliche Papier

Dauer: ca. 5 Minuten
Alter: ab 10 Jahre
Gruppengröße: 2 Personen
Vorbereitung: keine (außer Material bereitlegen), + 5-10 Minuten Sketch einstudieren
Material: Klopapier, Tron

Spielebeschreibung


Der König sitzt auf seinem Thron und befiehlt einem Diener: „Bring mir mein Papier!“ Der Diener rennt los und kehrt mit einer Zeitung zurück. „Das sind aber nicht meine königlichen Papiere! Bring mir auf der Stelle nun meine königlichen Papiere!“ Der Diener eilt wieder hinaus und bringt eine Mappe mit wichtigen Dokumenten. „Das sind nicht die Papier die ich meine. Auf geh und hole nun das Richtige!“ Der Diener kehrt noch 1-2 Mal mit den falschen Papieren zurück. Irgendwann kommt ein anderer Diener und bringt eine Rolle Klopapier. Der König: „Na endlich. Mein königliches Papier“.


Wertung

Der Spaß gewinnt.

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

einfach geniale Spiele

© www.gruppenspiele-hits.de

[Nach oben] [Gästebuch-Feedback] [Impressum & Kontakt] [Spielebücher]