Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

Der Schlangenbiss

Dauer: ca. 5 Minuten
Alter: ab 12 Jahre
Gruppengröße: 2 Personen
Vorbereitung: keine, + 5-10 Minuten Sketch einstudieren
Material: nichts

Spielebeschreibung


2 Wanderer setzen sich hin und machen eine Pause. Der eine sagt plötzlich: “Oh Mist! Mich hat eine Schlange gebissen!“. Der Kumpel: „Ruhe bewahren ich rufe über mein Handy den Arzt an und frage was nun zu tun ist.“ Er ruft an und der Doktor meldet sich. Doktor: „Hallo was gibt’s?“ Kumpel: “Mein Freund wurde von einer Schlange gebissen. Was soll ich tun?“ Doktor: „Zuerst musst Du das Gift aus ihm raussaugen!“ Kumpel: „Aaahaa…“, zögert, macht eine Pause und legt dann auf und sagt zu einem Freund: „Der Arzt hat gesagt, da kann man nichts machen und Du wirst sterben!“


Wertung

Der Spaß gewinnt.

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

einfach geniale Spiele

© www.gruppenspiele-hits.de

[Nach oben] [Gästebuch-Feedback] [Impressum & Kontakt] [Spielebücher]