Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

Watteballen einladen

Dauer: 5 Minuten
Alter: egal
Gruppengröße: Freiwillige
Vorbereitung: keine
Material: Augenbinden, Watte, Kochlöffel, Plastikschüssel

Spielebeschreibung

Der Kandidat bekommt die Augen verbunden. Auf seinem Schoß werden Wattebällchen gelegt. In der einen Hand hält er einen Kochlöffel, in der anderen Hand hält er eine Schüssel auf dem Kopf. Mit dem Kochlöffel muss er nun die Wattebällchen in die Schüssel auf dem Kopf einladen.

Wertung

Der schnellste Kandidat hat gewonnen, oder derjenige, der in einer bestimmten Zeit die meisten Wattebällchen einladen konnte.

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

Mit einem Kochlöffel werden Wattebällchen mit verbundenen Augen in eine Schüssel auf den Kopf geladen.

© www.gruppenspiele-hits.de