Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

Der Modedesigner

Dauer: 5 bis 10 Minuten
Alter: egal
Gruppengröße: bereits mit 1-2 Personen spielbar, aber auch mit 8 oder mehr Spielern
Vorbereitung: keine
Material: lange Männerunterhose

Spielebeschreibung

Die Aufgabe des Darstellers auf der Bühne ist es, eine lange Männerunterhose als sehr vielseitig einsetzbares und für jede Gelegenheit passendes Kleidungsstück zu präsentieren. Dieser Sketch lebt nicht nur vom Wortwitz, sondern in erster Linie von Slapstick-Elementen. So zieht der Designer die lange Unterhose unter anderem auch als Jäckchen, als Turban, aber auch als Schürze und als lange Hose an. Dieser Sketch lebt davon, dass der Darsteller die lange Männerunterhose nicht nur in den höchsten Tönen lobt, sondern zugleich vorstellt, wie das Kleidungsstück auch getragen werden kann. Die Zuschauer dürfen gespannt sein, welche Verrenkungen er anstellen muss, damit er die Unterhose tatsächlich als Jäckchen tragen kann. Auch er Turban dürfte für so manche spontane Situationskomik gut sein.


Wertung

Eine Wertung ist nicht vorgesehen.

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

einfach geniale Spiele

© www.gruppenspiele-hits.de

[Nach oben] [Gästebuch-Feedback] [Impressum & Kontakt] [Spielebücher]