Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

Knochenmann

Dauer: ca. 15 Minuten
Alter: ab 10 Jahre
Gruppengröße: egal
Vorbereitung: keine
Material: nichts

Spielebeschreibung


Alle Spieler verstecken sich auf einem begrenzten Gelände. Der Fänger (Knochenmann) sucht nun nach ihnen. Wenn er einen anderen Spieler findet, schlägt er diesen ab und führt ihn zu seinem Kochtopf. Die anderen Spieler müssen nun versuchen den Spieler aus dem Kochtopf zu befreien. Nach bestimmten Zeiten darf der Spieler falls er befreit wird, sich nur noch auf einem Bein oder kriechend fortbewegen. Wird er nicht befreit, ist der Spieler nach einem gewissen Zeitraum gar und damit ausgeschieden.


Wertung

keine Wertung vorgesehen. Aber der Knochenmann kann versuchen alle Mitspieler "gar" zu kochen.

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

einfach geniale Spiele

© www.gruppenspiele-hits.de

[Nach oben] [Gästebuch-Feedback] [Impressum & Kontakt] [Spielebücher]