Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

Feedback | Gästebuch | Archiv

Alle Feedback-Einträge von Mai 2005 bis April 2006

zum aktuellen Gästebuch zurück


Name: Kerstin
Email: venusmilo[at]web.de

Datum: Mittwoch, 26 April, 2006 um 11:37:32
Kommentar:
Hallo,da wir in zwei Wochen einen Kindergeburtstag feiern, habe ich mich sehr über diese Seite gefreut. Vielen Dank für ihre Mühe. Lieben Gruß, Kerstin aus Stadthagen

Name: Gesine Friederike
Email: gesine[at]gmx.de

Datum: Samstag, 22 April, 2006 um 10:13:00
Kommentar:
Danke für diese tolle Spielesammlung, macht weiter so! Jetzt hab ich genug Spiele für unsere ganzes Gemeindefest! Alles Gute und Gottes Segen!

Name: Susan
Email: suse.67[at]web.de

Datum: Montag, 17 April, 2006 um 13:39:25
Kommentar:
Dankr e Danke für Eure Ideensammlung!Ist ne echte Hilfe! Gottes Segen!!!

Name: sarah
Email: sarahfrisch[at]web.de

Datum: Freitag, 14 April, 2006 um 20:31:27
Kommentar:
großes kompliment die seite ist echt toll, hättet ihr nen vorschlag welches spiel sich eignet um sensomotorik von Kindern zu fördern? bitte per email melden

Name: Mareike

Datum: Mittwoch, 12 April, 2006 um 23:35:18
Kommentar:
Vielen DAnk für diese Superseite! Von Kindergottesdienstplanung über Kinderfreizeit bis zum Jugendkreis sind hier für mich als Ehrenamtliche tausend Ideen! Super!!!

Name: Bernd Schneider
Email: bernardoschneider[at]web.de

Datum: Dienstag, 4 April, 2006 um 21:24:10
Kommentar:
Ihr habt nicht nur eine große Spielauswahl, sondern auch super Spieliteen. Danke, Danke, Danke, Bernd.

Name: Julia K.
Email: julia.kallweit[at]freenet.de

Datum: Montag, 20 März, 2006 um 16:14:28
Kommentar:
Ich finde die Seite sehr gut und attraktiv gestaltet. Ich bin zwar zum ersten Mal hier auf der Seite, aber sie ist sehr übersichtlich und man findet sich schnell zurecht. Morgen steht ein erstes treffen, der neu gegründeten eine Welt-AG an und ich habe nach einem Kennenlernspiel gesucht. Falls jemand eine gute Empfehlung hat, der kann mir mal schreiben. :-)

Name: Angie

Datum: Montag, 20 März, 2006 um 16:14:12
Kommentar:
Super Seite vielen Dank, ich plane zwar "nur" einen Kindergeburtstag, aber ich finde hier viele tolle Anregungen und hoffe sie kommen auch gut an.

Name: Angie

Datum: Montag, 20 März, 2006 um 16:13:41
Kommentar:
Super Seite vielen Dank, ich plane zwar "nur" einen Kindergeburtstag, aber ich finde hier viele tolle Anregungen und hoffe sie kommen auch gut an.

Name: Katrin

Datum: Mittwoch, 15 März, 2006 um 10:06:12
Kommentar:
Sehr, sehr gute Seite. Bin zwar als Hauptamtliche in der Jugendarbeit tätig, aber trotzdem immer wieder mal auf der Suche nach neuen Ideen und Spielen. Auf dieser Seite findet man diese. Erleichtert die Arbeit manchmal ungemein. Danke!

Name: Sylvia

Datum: Dienstag, 14 März, 2006 um 22:35:19
Kommentar:
Eine geniale Seite

Name: Nicole
Email: himmelhoern[at]freenet.de

Datum: Montag, 13 März, 2006 um 22:25:03
Kommentar:
SUPER!! Es gibt ja viele gutgemeinte Seiten mit letztenendes viel blabla. ABER HIER: lauter klasse und vielfältige Tipps. Großes Lob. Wirklich klasse! Jetzt kann die Klassenabschlussfeier noch gezielter geplant werden! Nochmal s danke. Weiter so!

Name: Heidi

Datum: Donnerstag, 23 Februar, 2006 um 12:34:01
Kommentar:
Ich musste spontan eine Faschings Spielestunde für eine 5.Klasse organisieren. Diese Seiten waren für mich die Rettung. Einfach super!!

Name: Maren

Datum: Mittwoch, 22 Februar, 2006 um 13:29:52
Kommentar:
Ganz lieben Dank für Eure Seite, sie ist wirklich klasse und für mich Rettung in letzter Sekunde gewesen.....! Die Kinder fandens toll und wir ( die Betreuer) auch...ausgeglichene Kinder sind halt die Besten! Danke,danke,danke

Name: Ginia

Datum: Dienstag, 14 Februar, 2006 um 20:49:12
Kommentar:
Hallo zusammen Diese Seite ist echt spitze! Ich konnte für unsere Schar schon vieles hier umsetzen. Es ist cool zu wissen, dass man auf solche Seiten zurückgreifen kann! Macht weiter so! Danke! LG ginia

Name: Tif

Datum: Donnerstag, 9 Februar, 2006 um 14:39:50
Kommentar:
Einige Spiele sind ziehmlich cool!!!!!!!!!!!! Vielleicht könntet ihr noch mehr Gruppenspiele für drinnen beifügen. Mercy

Name: spinni
Email: tramp[at]gmx.ch

Datum: Sonntag, 5 Februar, 2006 um 11:45:30
Kommentar:
Liebe Websitebetreiber Herzlichen Dank für all diese Spiele-Anregungen! Da habt Ihr Euch ganz schön Mühe gegeben, einfach genial! Ich bin nächstens als Hilfsleiter in einem Skilager tätig und werde einen Spieleabend leiten. Zum Glück bin ich auf Eure Seite gestossen! Ich habe mich kräftig bedient und bin überzeugt, dass der Abend für die 5. und 6. Klässler ein spassiges Erlebnis wird. Sogar ich selbst kann es kaum erwarten. Und das mit meinen 51 Jahren... Herzliche Grüsse! spinni

Name: Tortuga
Email: wsk-2002[at]web.de

Datum: Mittwoch, 18 Januar, 2006 um 09:16:04
Kommentar:
Tolle Rolle! Sackhüpfen ist das beste!!! _WSK!©

Name: Lego für die Arche
Email: leider[at]keine.de

Datum: Mittwoch, 11 Januar, 2006 um 20:40:35
Kommentar:
Hallo zusammen! Echt geniale Website! Danke. Schaut doch mal bei uns rein... www.lego-arche.de

Name: Gummibär
Email: amsegu[at]web.de

Datum: Montag, 2 Januar, 2006 um 15:23:08
Kommentar:
Das ist ne ganz tolle Seite hier! Ich hab schon ganz viele Spiele ausprobiert und die Kinder fandens Klasse!!! Viel Glück auch weiterhin!

Name: axel gerhard theis
Email: anja-axel-theis[at]t-online.de

Datum: Mittwoch, 28 Dezember, 2005 um 08:55:19
Kommentar:
Liebe Menschen,herzlichen dank für die tollen spielanregungen und die gelungene auffrischung bekannter spiele!! ich wünsche allen beteiligten einen guten start in das jahr 2006!!

Name: Stefan

Datum: Freitag, 23 Dezember, 2005 um 11:20:53
Kommentar:
hi, ich finde die seite echt super. bin selber in der jufgendarbeit tätig und weiß, wie nervig es sein kann wenn man geschwind etwas braucht und nichts parat hat.

Name: yvonne

Datum: Montag, 19 Dezember, 2005 um 11:02:29
Kommentar:
super seite

Name: Felix
Email: Felix74[at]web.de

Datum: Samstag, 17 Dezember, 2005 um 15:14:35
Kommentar:
hab gerade Eure Seite besucht, und das Spiel "Finger verbrannt" gefunden. Kurze Frage: "Habt Ihr sie noch alle?" Jedes Kind weiß, Hände weg von Streichhölzern, und Ihr macht Spiele daraus. Selbst im Beisein von Erwachsenen, wäre dies unverantworlich! Einfach krank in meinen Augen!!!!!

webmaster:Immer cool bleiben. Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass wenn jemand ein Spiel nicht verantworten kann, dann soll er es weglassen. So einfach ist das. Solche Spiele ohne Beisein von Erwachsenen, das wäre unverantwortlich.

Name: Claudia
Email: clau.mei[at]web.de

Datum: Mittwoch, 7 Dezember, 2005 um 19:05:38
Kommentar:
Die Seite ist voll cool, habe schöne Sachen gefunden!

Name: Steffi

Datum: Donnerstag, 1 Dezember, 2005 um 12:49:05
Kommentar:
ich finde die Seite toll

Name: tommi

Datum: Mittwoch, 30 November, 2005 um 16:25:30
Kommentar:
:)

Name: Kampfkatze
Email: HWPropach[at]t-online.de

Datum: Sonntag, 20 November, 2005 um 20:50:28
Kommentar:
Hey, ich find eure site voll klasse. Mach Jungschar und da kann man eure Spiele voll gut einbringen. Danke!

Name: schweppes

Datum: Donnerstag, 27 Oktober, 2005 um 14:14:14
Kommentar:
danke für die tolle fundgrube mit interessanten spielen! macht weiter so!

Name: kathi

Datum: Mittwoch, 26 Oktober, 2005 um 21:28:43
Kommentar:
es is echt super, so ne schöne seite zu machen. ich hab mit zwei freundinnen eine kindergruppe und da kommen nich allzu viele, aber ich bin sicher, dass ihnen die spiele gefallen werden dankeschön!

Name: Schnute

Datum: Samstag, 15 Oktober, 2005 um 14:51:49
Kommentar:
Ich bin gerade auf Sri Lanka um hier mein Praxissemester zu absolvieren. Wir arbeiten hier mit Kindern in den Tsunami Camps und auch in Kinderheimen. Konnte hier super Anregungen finden fuer unsere naechsten Kidsprograms! Thank you!

Name: Isi
Email: isabell.ritmmeier[at]freenet.de

Datum: Dienstag, 11 Oktober, 2005 um 14:04:12
Kommentar:
Hey na!! Ich finde diese Seite total genial;weil ich schon sehr viele Spiele mit meinen Kids spielen konnte!!! :-)))

Name: Zotti

Datum: Samstag, 8 Oktober, 2005 um 16:38:02
Kommentar:
Hallo, alles in allem ist diese Seite gut gelungen und man findet gute Spielideen und Anregungen. Aber ich finde, ehrlich gesagt das Drogenschmuggelspiel pädagogisch nicht sehr wertvoll, abgesehen davon, dass es für Kinder zwischen 8 und 10 Jahren empfohlen wird. ;o)vielleicht trägt dieses Spiel ja auch indirekt zur Prävention des Drogenmissbrauchs von Kindern und Jugendlichen bei...Nichts desto trotz eine gute Seite... Viele Grüße :o)

Name: LaDaCota
Email: BAguettini[at]web.de

Datum: Dienstag, 4 Oktober, 2005 um 18:42:07
Kommentar:
Hier ahabe ich viele Ideen, für mein Tutorium und meine Gruppenstunden gesammelt!! Vielen Dank! Ohne solche Seiten, wie ihr es seid, wäre ich echt aufgeschmissen!!! LG ladacota

Name: woodbooy
Email: woodbooy[at]gmx.de

Datum: Freitag, 30 September, 2005 um 15:29:20
Kommentar:
Diese Seite ist echt spitze. Habe mir viele Ideen geholt und werde diese mit meinen Jugendlichen spielen. Sie werden es euch danken. Hier werde ich bestimmt noch öfter vorbeischauen. Gruß woodbooy

Name: Malte
Email: Die-meine[at]web.de

Datum: Donnerstag, 22 September, 2005 um 14:59:12
Kommentar:
Danke, ihr habt mir echt weitergeholfen. Ich hatte überhaupt keine Ahnung was ich mit den Kindern von unserer Jugendgruppe machen sollte! Cu

Name: nadine

Datum: Mittwoch, 14 September, 2005 um 14:51:28
Kommentar:
Hallo, danke. Eure Seite hat mir echt weiter geholfen. Denn ich bin Tutor in der Schule und musste in den fünften Klassen dafür sorgen, dass sich die Schüler besser kennen lernen. Alle waren begeistert von eueren Spielen. DANKE!!!

Name: Michael

Datum: Sonntag, 4 September, 2005 um 23:24:45
Kommentar:
Danke für die Ideen. Haben mir sehr geholfen bei der Gruppenstundenplanung.

Name: Bärbel und Gabi
Email: rettungszwerg2004[at]yahoo.de

Datum: Montag, 25 Juli, 2005 um 18:14:08
Kommentar:
Hallo, wir haben uns sehr gefreut, dass wir für unsere Jugendrotkreuzfreizeit so viele neue Spielideen gefunden haben.

Name: Elvira

Datum: Samstag, 23 Juli, 2005 um 14:42:25
Kommentar:
dAnKeScHöN für die vielen, vielen supertollen Ideen! ;)

Name: Simone
Email: Simone[at]Diedrichs.de

Datum: Dienstag, 19 Juli, 2005 um 12:39:28
Kommentar:
eine echt geniale Seite!

Name: Linda

Datum: Donnerstag, 7 Juli, 2005 um 14:20:41
Kommentar:
Vielen dank für diese tollen Spiele, ich habe mir für die Schule "durchs Tor gegrochen" ausgedruckt. Nochmals danke

Name: Tina

Datum: Dienstag, 14 Juni, 2005 um 15:51:32
Kommentar:
DANKE für die tollen Tipps! Wir wollen eine Kinder-Rallye ausarbeiten und ich hab nun echt tolle Tipps für die Planung !

Name: Stefan

Datum: Mittwoch, 8 Juni, 2005 um 11:17:28
Kommentar:
Danke für diese sehr interssante Seite

Name: Weise Jörg
Email: weise_joerg[at]lycos.de

Datum: Sonntag, 5 Juni, 2005 um 18:29:16
Kommentar:
Ne echt coole Seite!!! Tolle Spielideen! Werde gleich einige in nunserem Teenkreis ausprobieren! Weiter so!

Name: Freizeitleiter
Email: admin [at] freizeit-arbeit.de

Datum: Freitag, 3 Juni, 2005 um 16:59:45
Kommentar:
Schöne Seite! Danke für die E-Mail mit dem Link! Ich habe die Seite direkt auf www.freizeit-arbeit.de eingetragen! Weiter so!!! ----------------------------------------------- www.freizeit-arbeit.de Alles was ein Freizeitteam braucht: Programmideen, Rezepte, Spiele, Vorbereitungshilfen, ...

Name: M.Schwindt
Email: mauni.lahr[at]t-online

Datum: Freitag, 27 Mai, 2005 um 21:39:16
Kommentar:
sehr praktisch und sehr übersichtlich! Ich bin als Großvater von fünf Enkeln froh, diese Seiten über die Suchmaschine "Crossbot" gefunden zu haben!

Name: Waldemar
Email: w.bergen[at]web.de

Datum: Dienstag, 24 Mai, 2005 um 16:54:30
Kommentar:
Hallo, Schöne, informative Seite mit sehr vielen Ideen! Weiter so!!!

Name: Webmaster

Datum: Mittwoch, 4 Mai, 2005 um 17:03:19
Kommentar:
Über Gästebucheinträge, Feedback und neue Ideen freue ich mich.



[ zum aktuellen Gästebuch zurück ]

[ weitere Feedback-Einträge im Archiv (Mai 2008 bis April 2009) ]

[ weitere Feedback-Einträge im Archiv (Mai 2007 bis April 2008) ]

[ weitere Feedback-Einträge im Archiv (Mai 2006 bis April 2007) ]

[ weitere Feedback-Einträge im Archiv (Mai 2005 bis April 2006) ]

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

schnelle Spieleideen

© www.gruppenspiele-hits.de

[Nach oben] [Gästebuch-Feedback] [Impressum & Kontakt] [Spielebücher]