Menu

Gruppenspiele - die Spiele Hits für Kids Gruppenspiele

Feedback | Gästebuch | Archiv

Alle Feedback-Einträge von Mai 2008 bis April 2009

zum aktuellen Gästebuch zurück


Name : Drey
Datum
: Dienstag, 31. März 2009, 09:13

Kommentar
: Klasse ideen. Aber die meisten sind nicht passend zu einem schulfest! Ich sitze gerade mit meiner klasse im Computer Raum. Trotzdem Danke!

Webmaster: kommt ja drauf an, was für ein Schulfest. Stationenspiele für eine Spielstrasse findest Du hier genug. Viele Ideen stammen ja auch gerade von Schulfesten mit Spielstrassen. Aber ich freue mich über neue und immer bessere Ideen.


Name : LeLe
Datum
: Samstag, 28. März 2009, 16:33

Kommentar
: hey die seite ist wirklich wirklich wirkilich sehr sehr gut =) ich hab echt lange nach spielen und sonstigem gesucht aber hier findet man sehr viel das einzige ich habe nicht das gefunden was ich eigentlich gesucht habe. wir haben in dem neuen Programm unserer Mädchengruppe einen tag bachexkursion und an einem anderen wasserspiele. ich bin tagesteamer für die Bachexkursion was könnte ich als thema nehmen weil viele spiele sind dann besser für den wasserspieletag geeignet.... darüber hab ich nichts finden können aber die seite ist trotdem toll =)

Webmaster: Bachexkursion? Naja z.B. ein Quiz über die Pflanzen die da so am und im Bach zu finden sind. Wie wäre es mit einer Goldsuche? Man könnte ja einige Goldnuggets (mit Goldfarbe eingesprühte Steine) im Bachbett verstecken. Oder einen Staudamm bauen! Das macht den Kindern immer riesigen Spaß. Oder über den Bach hangeln oder springen! Ein paar Staffelspiele mit Wasser etc. würden mir da auch noch einfallen. Wichtig wäre jedoch, dass alle Ideen die Fauna und Flora nicht stören.


Name : Stefanie
Datum
: Donnerstag, 12. März 2009, 18:50

Kommentar
: halli hallo, ich wollte euch nur sagen, dass dies hier einer der besten Seiten ist, die ich je im Netz gefunden habe. Toll, macht weiter so!!


Name : Teresita, Schweiz
Datum
: Dienstag, 3. März 2009, 22:22

Kommentar
: Kompliment, eine super tolle seite, ich hab die spiele sehr interessant gefunden und kann die in der Kinderkrippe wo ich arbeite umsetzen... danke viel mal, weiter so!


Name : martinzeltner@gmx.net Schweiz
Datum
: Dienstag, 17. Februar 2009, 22:45

Kommentar
: DANKE ! Ihr habt mich gerettet, nächsten Freitag ist der Kindergeburtstag meiner Tochter, 11 Kinder...Und die Schatzsuche der 11 Drachenfreunde wird wohl alle Kinderaugen zum Leuchten bringen :-) Tolle Tips, herausragender Aufbau, schlicht und perfekt.

Webmaster: freut mich - so soll es auch sein.



Datum
: Samstag, 17. Januar 2009, 17:01

Kommentar
: Hey diese Seite ist echt killer!!! Fettes Lob!


Name : Royal Rangers
Datum
: Freitag, 16. Januar 2009, 16:46

Kommentar
: Mithilfe von dieser Website, die sehr gut und überschaubar ist, können wir vielmehr Spiele spielen und an jedem Teamtag neue ausprobieren. Großes Lob. Stamm 58


Name : Thorsten Bamberg, Bremerhaven
Datum
: Dienstag, 6. Januar 2009, 19:27

Kommentar
: Hallo, ein großes Kompliment für diese Seite!!! So viele verschiedene Spielanregungen lassen für jeden Anlass etwas finden. Ich habe diese Seite über Google gefunden, ein Spiel schon gleich ausprobiert und mir erlaubt, diese Seite auf meiner Homepage (www.world-of-tabletennis.de) zu verlinken. Viel Spaß weiterhin bei der Pflege dieser Seite.


Name : rafaelbietz[at]gmx.de
Datum
: Montag, 29. Dezember 2008, 22:49

Kommentar
: Hey cool ich bin hier zum aller ersten mal un ich finde es cooool


Name : lea[at]gmx.de
Datum
: Mittwoch, 19. November 2008, 14:36

Kommentar
: ich suche spiele für meinen turnverein. mir hilft diese seite nicht damit.


Name : susi velbert
Datum
: Sonntag, 9. November 2008, 13:00

Kommentar
: ich bin im judo verein velbert und ich unterrichte viel kleine kinder und die sind begeistert ich liebe diese spiele :DDDDDDDDD


Name : rina
Datum
: Montag, 27. Oktober 2008, 23:47

Kommentar
: hallo, ich bin schon ganz ganz oft auf eurer seite gewesen und finde jedes mal neue tolle spiele. ich arbeite im kindergarten und auch die kinder sind total begeistert! danke und macht weiter so!


Name : Petra
Datum
: Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:23

Kommentar
: Tolle & hilfreiche Seite für Gruppen aller Art ! Danke dafür !


Name : iche
Datum
: Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:46

Kommentar
: hallo.ein großes lob an die macher dieser seite.die ist euch wirklich gelungen! viele hilfreiche spiele.vor allem jetzt wo ich eine spielesammlung erstellen muss.genial.macht weiter so!!!!! was noch ein verbesserungsvorschlag von mir wäre,wenn wirklich alle spiele eine altersangabe haben.manchmal weiß man nicht,ob ein spiel z.b. schon für 3 jährige geeignet ist.ansonsten die genialste seite seit ewigkeiten!!!!


Name : Stefanie aus Mössingen tigerente1610..at..gmx.de
Datum
: Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:30

Kommentar
: Selten habe ich eine so tolle und hilfreiche Seite gefunden. Endlich weiß ich, wo ich mir Anregungen und neue Ideen für Kinderfreizeiten, Kindergeburtstage ... hole. Dickes Lob und vielen lieben Dank!!!!


Name : Michael
Datum
: Dienstag, 30. September 2008, 07:02

Kommentar
: Hallo, möchte Dir und Deiner Homepage ein dickes Kompliment machen! Habe gute Ideen für Spiele bei euch gefunden. Ich freue mich auf Deinen Gegenbesuch in meinem Reisetagebuch. Ich freue mich auch über Dein Feedback! Alles Gute und liebe Grüsse sendet Michael http://www.michaels-reisetagebuch.de


Name : Carolin Meyer
Datum
: Montag, 29. September 2008, 17:21

Kommentar
: hab gerade angefangen eine Gruppe Kinder zu leiten. :) Mit euren Spiele Ideen hab ihr mir so echt weiter geholfen :) dankeschön :)


Name : Jan Schütz
Datum
: Mittwoch, 24. September 2008, 10:43

Kommentar
: Eine klasse Seite- wozu noch teure Fachliteratur mit wenigen praktischen Vorschlägen suchen, wenn man hier eine Fülle guter und konkreter Ideen findet. Top!


Name : Manuela aus Emden
Datum
: Dienstag, 26. August 2008, 21:01

Kommentar
: Klasse Seite ;) Ihr habt mir sehr geholfen unser Stadtteilfest schöner zu machen. LG Manuela


Name : strubbelig, Hamburg
Datum
: Sonntag, 24. August 2008, 20:33

Kommentar
: tolle Seite, sehr hilfreich, gute Ideen, sehr übersichtlich, gut erklärt! Schön!


Name : julia,wolfsburg
Datum
: Donnerstag, 14. August 2008, 14:17

Kommentar
: diese website ist echt der hammer. könnt ihr noch so eine hammerharte website herstellen?

Webmaster: NÖ - eine reicht ja um einen zu erschlagen. Aber schau mal unter www.praxis-jugendarbeit.de nach. Da findest noch ein paar Dinge mehr.


Name : Magdalena aus Freiburg
Datum
: Freitag, 11. Juli 2008, 04:01

Kommentar
: Ich bin hin und weg! Die Seite ist wirklich genial ich werde sehr viele Spiele in meinen Gruppenstunden anwenden! Super erklärt. Ein riesen Lob!


Name : tommy
Datum
: Donnerstag, 17. Juli 2008, 10:56

Kommentar
: ich wollt scha ma sagen echt super toll die Seite hier! spitzenklasse! :) wow euer tommy


Name : sandy
Datum
: Freitag, 4. Juli 2008, 22:24

Kommentar
: Hallo danke für die super seite, wirklich klasse.


Name : Michael aus Oberstdorf , Michael.2008##web.de
Datum
: Freitag, 27. Juni 2008, 15:07

Kommentar
: sehr gute seite mit sehr vielen guten spielen. habt ihr gut gemacht.


Name : Birgit Wüsten Ratingen
Datum
: Mittwoch, 25. Juni 2008, 11:37

Kommentar
: Sehr gut strukturiert, vielfältig und gute Spielanleitungen. Werde die Seite weiter empfehlen. Hier sieht man gute Arbeit geboren aus praktischen Erfahrungen.


Name : Gerd Kliesrath
Datum
: Dienstag, 24. Juni 2008, 08:53

Kommentar
: Vielen Dank für diese Seite. wir werden viele Spiele bei unsern Zeltlager einsetzen. Schau mal unter www.zeltlager-2008.de Danke


Name : Lisa und Schauppi
Datum
: Freitag, 20. Juni 2008, 09:02

Kommentar
: Wir haben sehr viele interessante Spiele auf eurer Homepage gefunden! Danke!!! mfg


Name : Markus P., Österreich
Datum
: Samstag, 14. Juni 2008, 10:47

Kommentar
: Nicht nur einfach toll, sondern absolut brauchbar, innovativ und sehr gut beschrieben! Da merkt man strukturierte Erfahrenheit bzw. Kompetenz in diesem Bereich. Vielen Dank!


Name : juxy
Datum
: Montag, 9. Juni 2008, 22:29

Kommentar
: huhu! die seite ist toll, aber sie könnten ja mehr Themenspiele reinsetzen. Zum Beispiel ein Thema 'schuhe' und dann ganz viele verschiedene schuhspiele oder halt andere themenspielabende! wäre super, danach suche ich nämlich!!!

Webmaster: Ja also da fallen mir spontan ein: 1.) Schuhberg, 2.) mit dem Gummistiefel weitschießen, 3.) Schuhhockey, 4.) Schuhe klauen (Kampfspiel), 5.) Wassertransport im Schuh (Gummistiefel) und wenn ich noch etwas länger überlege, dann muss ich das mir gleich alles notieren...


Name : caroline buchrain caro.weibel@gmx.ch
Datum
: Montag, 9. Juni 2008, 16:24

Kommentar
: euchre homepage ist nicht geeignet für Jugendliche. nicht mal ein gutes spiel gibt es für zwischen 12- 15 Jährige


Name : S_Weiden@yahoo.de
Datum
: Dienstag, 3. Juni 2008, 23:00

Kommentar
: Super Auswahl an Spielen! Vielen Dank! Wir werden einige an unserem Streitschlichtertag einsetzen! Weiter so! :-))


Name : Goldhamster
Datum
: Dienstag, 3. Juni 2008, 12:08

Kommentar
: Eine schöne Zusammenstellung von Spielen...das erspart einem den Kauf von entsprechenden Büchern... vielen Dank!

Webmaster:
Naja ein Buch solltest Du mindestens haben - nämlich meins....Das große Buch der 1000 Spiele - für Freizeiten, Kinder- und Jugendarbeit


Name : daniel
Datum
: Samstag, 24. Mai 2008, 14:50

Kommentar
: hei die page ist echt toll um gruppenstunden vorzubereiten toll danke


Name : Stephanie, Strasbourg
Datum
: Dienstag, 20. Mai 2008, 17:40

Kommentar
: Ich sehe dem kommenden Kindergeburtstag zuversichtlicher entgegen - tolle Spielideen, gut beschrieben - besten Dank !


Name : lucy
Datum
: Freitag, 9. Mai 2008, 14:41

Kommentar
: super (vielleicht auch noch ein paar spiele für 13-... jährige)


Name : Marcel
Datum
: Sonntag, 4. Mai 2008, 08:08

Kommentar
: Das ist eine tolle Seite! Vielen Dank!


Name : Corinna
Datum
: Samstag, 3. Mai 2008, 00:24

Kommentar
: Ist echt ne tolle Seite. Habe viele Ideen für die Gruppenstunde gefunden. Werde Euch bestimmt noch oft besuchen:)


Name : Bibbi
Datum
: Freitag, 2. Mai 2008, 18:13

Kommentar
: Ich bin Ministrantenchefin in Wien beim Stefansdom und brauchte für unsere Kleinen eine neue Idee um die Gruppenstunden etwas zu verschönern.




[ zum aktuellen Gästebuch zurück ]

[ weitere Feedback-Einträge im Archiv (Mai 2008 bis April 2009) ]

[ weitere Feedback-Einträge im Archiv (Mai 2007 bis April 2008) ]

[ weitere Feedback-Einträge im Archiv (Mai 2006 bis April 2007) ]

[ weitere Feedback-Einträge im Archiv (Mai 2005 bis April 2006) ]

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenspiele-hits.de bzw. beim Verfasser ]

schnelle Spieleideen

© www.gruppenspiele-hits.de

[Nach oben] [Gästebuch-Feedback] [Impressum & Kontakt] [Spielebücher]